HERZLICH WILLKOMMEN

Willkommen auf unserer Homepage und schön, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen im Bereich des digitalen, legalen Vertriebs von Audiodateien interessieren.

Wir sind selber ausübende, praktizierende und immer noch tourende Musiker und haben mit MONTE ROSA RECORDS die Not zur Tugend gemacht. Da wir für die Veröffentlichung unserer selbst produzierten Musiken immer wieder von etablierten Plattenfirmen im Stich gelassen wurden, schufen wir unsere eigene Release-Plattform.

Nach tollen Erfahrungen mit unseren neuen Vertriebspartnern reichen wir nun allen interessierten Kollegen die Hand und bieten mit MONTE ROSA RECORDS eine Plattform für die digitale Distribution von Musik aller nur vorstellbaren Genres.

Uns interessiert dabei nicht wo/wann das Produkt schon einmal angeboten oder veröffentlicht wurde.

Wir verstehen uns als reine Dienstleiter im Vertriebsbereich und freuen uns über jeden der durch uns - fernab aller Auflagen von Majors - die Chance bekommt, mit seiner produzierten Musik weltweit ein neues Publikum zu erschließen.